Start Drei Tuerme R

Herzlich Willkommen auf unserer Vereinsseite

Im Schützenverein Drei Türme Bad Langensalza e.V. 1994 pflegen wir das sportliche Miteinander und die Tradition der Sportschützen.
Als Schießsportverein bieten wir das Tonscheibenschießen (Trap sportlich) sowie das Schießen mit Pistole und Kleinkalibergewehr.

Der Leistungssportler ist genauso gut aufgehoben wie der Einsteiger. Natürlich kommt neben der sportlichen Leistung auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.

Interessenten & Gäste sind stets willkommen, gerne können Sie mal zum Probeschießen in unserer Schießanlage im Böhmen zwischen
Bad Langensalza und Thamsbrück vorbeischauen. Egal ob Jung oder Alt, Groß oder Klein,
Arm oder Reich, Menschen mit und ohne Behinderung ... für jeden steht unser Angebot zur Verfügung.

Neugierig geworden?
Dann kontaktieren Sie uns und schauen unverbindlich rein!
Trainingsschießen jeweils Sonntag von 09:00 bis 13:00 Uhr (außer Volkstrauertag und Totensonntag).

... wir freuen uns auf Ihren Besuch!